Kundenstimmen

Einige unserer Mandanten ließen es sich nicht nehmen, und wollten ihre Geschichte erzählen. 

Max Groitl

 

 

Ich war mir sicher, dass ich nicht zu schnell gefahren bin, aber der Blitzer nicht. Bei Blitz Recht angerufen und alles wurde geregelt. 

Ricarda Häusler

 

 

Super! Bußgeldbescheid fotografiert. Mit WhatsApp weitergeleitet und am Ende habe ich mich gefreut, weil es gut für mich ausging. Nochmals ein herzliches Dankeschön!

Tom Nicklas

 

 

Und ich dachte mir schon, dass ich mit meinem Hund in nächster Zeit noch mehr laufe.... denn für mich was der Bußgeldbescheid unumstößlich. Aber großen Dank an die Profis von Blitz Recht. Der Blitzer wurde falsch aufgestellt und somit konnten wir den Bescheid anfechten. Gott sein Dank! Aber jetzt fahre ich langsamer...


Franziska Riederer

 

 

Hab erst mal gegoogelt. Wußte gar nicht, dass den Service auch in Bayern gibt. Nach einem kurzen Telefonat war alles klar. Hab meine Unterlagen per E-Mail geschickt und mir konnte geholfen werden ;-) Kostenlos und unkompliziert.

Johann Müller

 

 

Noch ein Punkt, und ich wäre Fußgänger gewesen. Hat aber alles bestens geklappt. Danke!

Michael Schulz

 

 

Hätte ich gewusst, dass über 50 Prozent der Bußgeldbescheide falsch sind, hätte ich das schon früher gemacht und hätte auch weniger Ärger gehabt. So fügt man sich immer in sein Schicksal... hat alles super geklappt.


Ludwig Fleischmann

 

 

Astrein. Foto gemacht, mit WhatsApp geschickt, positive Antwort bekommen und wegen meiner Rechtsschutzversicherung hat das alles nichts gekostet. So solls sein!

Sophia Schütz 

 

 

Mega einfach und schnell. Immer wieder. 

Steffi Reichelt 

 

 

ich kanns immer no ned fassen. I bin tatsächlich aus der Sache rauskommen. Danke, vielen Dank! Mit euch ist das wirklich easy!